Skoda Zündschloss wechseln 2017-09-30T09:15:58+02:00
Skoda Zündschloss austauschen

Ist ihr Skoda Zündschloss defekt, dann sind Sie bei uns gut aufgehoben

Fahrzeuge von Skoda sind von guter Fertigungsqualität und haben bewährte Volkswagentechnik verbaut. Wie bei allen technischen Dingen kann trotzdem einmal ein unerwarteter Defekt auftreten. Besonders unangenehm ist es, wenn das Skoda Zündschloss spinnt. Hier ist man unter Umständen wirklich von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr mobil. Da hilft nur mehr ein echter Fachmann, der das Zündschloss reparieren oder das Zündschloss austauschen kann. Bei uns sind sie auch in solchen Fällen immer an der richtige Adresse, da wir uns als Fachwerkstätte auf solche Instandsetzungen spezialisiert haben.

Das Zündschloss klemmt oder dreht durch, wir machen es wieder fit

Wir können so gut wie alle Zündschlösser wieder funktionstüchtig machen. Dafür sorgen unsere gut ausgebildeten Kollegen in der Werkstätte, die ihr Wissen durch jahrelange Erfahrung und durch laufende Schulungen erworben haben. Daher gibt es für uns gar keine Probleme, wir können auch ein kompliziertes elektronisches Zündschloss wechseln. Auch eine falsche Codierung der Wegfahrsperre ist um Handumdrehen wieder behoben. Immer wenn ein Skoda Zündschloss die Arbeit verweigert schauen wir darauf, dass die Arbeit nicht nur gewissenhaft und korrekt, sondern auch so schnell wie nur möglich durchgeführt wird. Unsere Mechaniker werden immer zuerst schauen, ob man das Zündschloss reparieren kann. Leider ist das oft aus technischen oder wirtschaftlichen Gründen nicht möglich. In diesen Fällen bleibt uns nichts anderes übrig, als das wird das Zündschloss austauschen. Sie können aber sicher sein, dass alle Funktionen, die ihr altes Zündschloss geboten hat, auch bei dem neuen Schloss vorhanden sind.

Jeder Skoda wird von uns wieder fit gemacht

Wir bekommen jeden Skoda wieder zum Fahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir an einem älteren Modell ein mechanisches Zündschloss instand setzten oder bei einem neuen Wagen ein elektronisches Zündschloss wechseln. Ganz egal, ob es sich um einen Citigo, Fabia, Octavia oder gar einen großen Superb handelt, wir kennen uns bei allen Skodas aus. Auch das SUV Skoda Yeti und der Rapid sind bei uns in den besten Händen. Ist ein Skoda Zündschloss defekt, überlegen wir auch immer, wie wir unseren Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten können. Schließlich steht die Kundenzufriedenheit bei an oberster Stelle. Wir wollen nicht nur, dass ihr Skoda Zündschloss wieder perfekt funktioniert. Auch die schnelle Verfügbarkeit ihres Wagens ist uns wichtig, da es ja äußerst unangenehm ist, wenn man kein Fahrzeug zur Verfügung hat. Daher haben eine genaue Arbeitsplanung und größte Termintreue für uns eine hohe Priorität.